Der Baum steht zum Schmücken bereit. Dank der Unterstützung des Fördervereins und der Famile Becker steht er im Foyer der Schule. Am Freitag, den 30.11., wird in allen Klassen gebastelt und der Duft von Waffeln zieht durch die Astrid Lindgren-Schule. In wenigen Tagen, am 14.12., gibt es dann unser Weihnachtskonzert in der Kirche, wozu wir alle herzlich einladen. Beginn ist um 17 Uhr. Anschließend bietet der Förderverein bei gutem Wetter Glühwein und Brezeln an. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, Donnerstag, der 20.12., ist um 9:15 Uhr Gottesdienst für alle Klassen. Vorher treffen sich alle KInder der Schule noch  um 8:15 Uhr zu einem gemeinsamen Singen und wir stimmen uns auf Weihnachten ein. An diesem Tag haben alle KInder nach der vierten Stunde unterrichtsfrei. Die Betreuung im Offenen Ganztag und der Bis-Mittag-Betreuung endet um 14 Uhr.