LIebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

vor einigen Tagen rief Frau Schäfer, die ihre Enkeltochter an unserer Schule hat, an und fragte, ob wir noch „Mund-Nasen-Bedeckungen“ benötigen würden. Natürlich, habe ich gesagt, denn vom Schulträger haben wir lediglich eine begrenzte Anzahl von Einwegmasken bekommen. Eine weitere Spende kam von Frau Wendland, die uns auch einige „Mund-Nasen-Bedeckungen“ zukommen ließ. Danke dafür! Heute war dann Fraun Schäfer da und hat uns eine Tüte mit selbstgenähten KInder- und Erwachsenen-“ Mund-Nase-Bedeckungen“ vorbei gebracht. Sie sind von ihr gebrauchsfertig desinfiziert und einzeln verpackt worden. Perfekt! Da bleibt uns nur ein ganz großes Dankeschön zu sagen, denn es geht doch schon mal eine Maske verloren und vergessen kann man sie auch schon mal. Liebe Menschen haben dafür gesorgt, dass wir jetzt Ersatz haben.

Herzliche Grüße,

Frau Wernsing