nur noch wenige Tage und die Schule startet wieder. Wir werden – so der letzte Stand vom 31.07. (Mail der Schulaufsicht) – das Schuljahr im Regelbetrieb starten. Eine Durchmischung von Gruppen soll allerdings weiterhin vermieden werden. Im Klassenraum ist keine Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich, wenn die KInder an ihren festen Plätzen sitzen. Ansonsten ist auf dem Schulgelände und im Gebäude Maskenpflicht (befristet zunächst bis zum 31. August).

Der erste Schultag beginnt um 8:00 Uhr mit dem offenen Anfang und endet nach der vierten Stunde.

Wichtiger Hinweis: Es gibt aktuell noch keine Frühaufsicht, d. h., die Kinder kommen frühestens um 7:45 Uhr zur Schule. Dabei gilt weiterhin das Abstandsgebot zu Kindern, die nicht zur eigenen Lerngruppe gehören.

Sollten sich noch Änderungen ergeben, werde ich Sie über diese Seite und/oder über „Elternnachricht“ informieren.

Ihre Frau Wernsing

(Schulleitung)