Liebe Eltern der Schulanfänger für das Schuljahr 2021/2022,

Sie sind bereits vom Schulamt der Stadt Münster angeschrieben worden. Die Anmeldetermine für unsere Schule sind Dienstag, der 03.11. vormittags von 9-12 Uhr, nachmittags von 14-17 Uhr und Donnerstag, der 05.11., in der Zeit von 9-12 Uhr. Eine telefonische Anmeldung eine Woche vorher ist erforderlich. Unsere Bürozeiten sind montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 8-12 Uhr. Sie erreichen uns dann telefonisch unter 0251 329827.

In dem Anschreiben der Stadt steht, welche Unterlagen Sie zur Anmeldung mitbringen müssen. Denken Sie bitte an:

• das Familienstammbuch oder Geburtsurkunde des KIndes
  • Personalausweis bzw. eine Meldebescheinigung
  • den Impfausweis (Verpflichtung zur Überprüfung einer vollständigen Masernschutzimpfung, die bis zur Einschulung spätestens vorliegen sollte. Bei Nichtvorliegen st das Kind zwar schulpflichtig, kann aber nicht an den Betreuungsangeboten Bis-Mittag-Betreuung und Ganztag teilnehmen.)
  • das beigefügte Anmeldeformular

In diesem Jahr wird es bei der Anmeldung aufgrund der Coronapandemie kein pädagogisches Einschätzungsverfahren geben. Dennoch möchte ich Ihr Kind gerne kurz kennenlernen, um gegebenenfalls einen gesonderten Termin zu vereinbaren, um ein solches Verfahren durchzuführen. Bei der Anmeldung sind eine Mund-Nase-Bedeckung für Sie und Ihr Kind verpflichtend. Es ist nur die Begleitung mit einem Elternteil möglich.

Wir freuen uns auf die neuen Schulanfänger,

herzliche Grüße,

(Schulleitung)