Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Wetterlage ist es uns nicht möglich, die Notbetreuung zu gewährleisten. Weder die Lehrkräfte noch die Ganztagskräften können zur Schule kommen, sei  es mit eigenen oder öffentlichen Verkehrsmitteln, die frühestens Dienstag Mittag, den 09.02., wieder unterwegs sind. Bis auf Weiteres entfällt daher auch die Notbetreuung und die Schule bleibt geschlossen. Wir informieren Sie umgehend, wenn es wieder möglich ist, den Notbetreuungsbetrieb aufzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße,

Ingrid Wernsing

Dazu der Schulträger heute:

„…wegen der anhaltend gefährlichen Wetter- und Verkehrslage hat der Krisenstab „Schneelage“ heute beschlossen, dass Schulen und Kitas trägerunabhängig morgen geschlossen sind. Da die Wetter- und die Verkehrslage derzeit nur von Tag zu Tag beurteilt werden können, kann auch die Öffnung der vorbezeichneten Einrichtungen nur von Tag zu Tag beurteilt werden. Für die selbstständige Kindertagespflege gilt die Empfehlung die Angebote morgen geschlossen zu halten.“