Liebe Eltern,

nach den letzten Informationen soll an jeder Schule nach einer Bedarfsabfrage eine Notbetreuung angeboten werden. Diese ist für einen bestimmten Personenkreis vorgesehen (siehe Links unten). Die Bedarfsabfrage erfolgt schriftlich und es gibt eine Nachweispflicht zur Betreuungsbedürftigkeit, die wir unverzüglich an das Schulamt weiterleiten müssen. Möglicherweise ergibt sich daraus auch eine Zentralbetreuung, je nach Bedarfslage der einzelnen Standorte. Darüber werden wir Sie informieren. Bis Dienstag können die Kinder noch ohne diesen Nachweis zur Schule kommen, wenn es nicht anders möglich ist.

An dieser Stelle können Sie das Anschreiben an die Eltern und die schriftliche Begründung zum Betreuungsbedarf herunterladen: Elterninfo Notbetreuung  und  Bedarfsabfrage pdf  und in MS-Word Bedarfsabfrage Notbetreuung

Herzliche Grüße, Ingrid Wernsing