Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

damit bis zu den Osterferien die Zeit fürs Lernen genutzt werden kann, haben wir bereits Aufgaben mit nach Hause gegeben. Damit weitergearbeitet werden kann, gibt es weitere Lernaufgaben. Die Schülerinnen und Schüler werden per E-Mail über diese Lernaufgaben informiert, soweit die Eltern im E-Mail-Verteiler stehen. Für die Weitergabe an die Schülerinnen und Schüler, die nicht über die E-Mail-Adresse der Eltern erreicht werden können, werden andere Möglichkeiten zur Weitergabe genutzt.

Anmerkung: Wir haben uns entschieden schon bestehende E-Mail-Verteiler für die Weitergabe von Lernaufgaben zu nutzen. Daher gibt es aktuell keine Downloadoption auf der Homepage.

Auch wichtig!

• Sollte sich bei Ihnen noch berechtigter Betreuungsbedarf ergeben, können Sie sich bei uns melden.
  • Der Schulhof darf nicht mehr als öffentlicher Spielplatz genutzt werden. Er ist ab sofort dafür gesperrt.

Wir bitten im Sinne aller um Verständnis,

herzliche Grüße,